Elektronische Post vom Amt

oranger Brief mit dem regauer Gemeindewappen auf gelbem Grund

Die Zustellung von Schriftstücken unserer Gemeinde ist auch in Form eines elektronischen Briefes möglich. 

Wie Sie es sicherlich von anderen Rechnungen schon kennen, werden Ihnen unsere Abrechnungen dann auf elektronischem Wege zugesandt. Sie können diese je nach Wunsch abspeichern oder ausdrucken. 

Sollten Sie diesen Service wünschen, benötigen wir Ihre schriftliche Einverständniserklärung.

Sie können uns die Einverständniserklärung

  • per Post
  • direkt in den Postkasten des Marktgemeindeamtes
  • oder per E-mail an Meldeamt@regau.ooe.gv.at

zukommen lassen.

Einverständniserklärung zum Download

Mit einem Abbuchungsauftrag können Sie sich die regelmäßige Arbeit des Überweisens ersparen. Füllen Sie dazu folgendes Formular aus und geben es am Marktgemeindeamt ab:

SEPA-Lastschrift_ausfüllbar.pdf (0.44 MB)

12.12.2023